Netzwerk und Kooperationen

Netzwerk und Kooperationen

dialogisches Malen

Sind Sie an einem Projekt für Ihre Einrichtung oder Team interessiert?

Ich verstehe mich als Wegbegleiter und Impulsgeber. Lerne aber auch gerne neue Perspektiven kennen.

Ich habe bereits mit vielfältigen sozialen Gruppen und unterschiedlichsten Menschen zusammen gearbeitet und freue mich immer wieder über frische Ideen und Konzepte.

Meine Therapiekonzepte lassen sich auf vielfältige Art verweben. Überall begegnen uns Bilder, Symbole und die Natur selbst.

Meine Aufgabe ist es Dieses Erlebbar mit Ihren Interessen zu gestalten.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf!

Netzwerkpartner

Meine Arbeit besteht aus einem immerwährenden Prozess der Fort- und Weiterbildungen,  sowie Supervision und Intravisionen.

Reflektionsfähigkeiten und Inspirationssammlung sind Grundpfeiler meiner Arbeitsweise.

Dazu tausche ich mich regelmäßig mit Fachkollegen und Netzwerkpartnern aus.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!

Bei Interesse können Sie gerne meinen Newsletter abonnieren, dieser erscheint  einmal monatlich mit frischen Impulsen, Informationen und kreativen Anregungen.